Mittwoch, 2. Januar 2013

I don't give a damn 'bout my bad reputation


Guten Abend die Damen und Herren, vorerst wünsche ich euch allen erstmal einen guten Start in das Jahr 2013, ich hab im Gefühl dass es unvergesslich wird und hoffe wirklich sehr darauf dass es besser als 2012 wird. Ich bin froh das dieses Jahr vorbei ist, ein Kapitel das ich jetzt schließen werde. Es war das schrecklichste Jahr meines Lebens, andererseits war es auch eines der schönsten Jahre. Ich hab wundervolle Momente erlebt und Gefühle kennengelernt die ich nicht für möglich gehalten hätte. Aber das wird sicher noch zu topen sein :) Wie war für euch das Jahr 2012 und was erwartet ihr von 2013? Meine Vorsätze für das neue Jahr sind einen kleinen Schritt in Richtung meiner Selbst zu machen.. Ich will etwas ruhiger werden und lernen damit umzugehen und zu akzeptieren was ich nicht haben kann und mehr  zu schätzen was ich habe. Aber vor allem will ich lernen mich selbst zu lieben und Vertrauen in mich zu haben, positiver der Welt und mir selbst gegenüberzustehen. Ich will mich nichtmehr darum kümmern was andere von mir denken, ich strebe nach der Einstellung auf die Meinung anderer zu scheißen und mein Ding durchzuziehen, aber bis jetzt ist mir das nicht wirklich gelungen. Ich denke dass mich das einen großen Schritt weiter bringen wird auf der Suche nach mir selbst. Klar hab ich auch so Vorsätze wie ordentlicher werden, verantwortungsvoller handeln, erst denken dann reden, weniger Scheiße essen etc. etc. aber ich glaube die haben wir fast alle zu Beginn das Jahres oder?


Ich habe gerade eine  eine 10-stündige Zugfahrt von Italien nach Siegen hinter mich gebracht, ich glaube, wenn ich alleine hätte fahren müssen wäre ich echt verrückt geworden. Aber jetzt sind wir endlich da, haben uns chinesisches Essen geholt, Bäuche vollgeschlagen, Boston Legal geschaut und nun liegen wir im Bett, er produziert Musik und ich schreibe das hier. Ich hatte im Großen und Ganzen eine schöne Zeit in Italien gehabt. Viele Erinnerung sind wach geworden und viele alte, vertraute und schöne Gefühle reflektieren können, durch das Wiedersehen geschätzter Menschen. Ich dachte eigentlich ich hätte dort ein bisschen Zeit für mich selbst die ich nutzen könnte um ein bisschen nachzudenken, aber das war dann irgendwie nicht so. Aber dafür hab ich noch mein ganzes Leben Zeit. Ich werde jetzt den Rest der Woche noch hart chillen in Siegen, sprich eigentlich den ganzen Tag im Bett liegen und ab Montag stürze ich mich dann wieder ins Leben.




 Die Fotos bzw. der Look ist wie die Vorhergehenden vom Studioshooting mit Henrik, danke Henrik für die tollen Aufnahmen. Ich muss sagen das sind momentan meine Lieblingsfotos von meinen bisherigen Shootings. Meine Haare gefallen mir von allen Frisuren die ich bisher hatte momentan am besten. Ich sage immer es ist ein verkehrter Ombre Hair - Look. Am Ansatz dunkel und ab den Längen schon heller werdend. Das Shirt ist vom Brick Lane Market aus London, eins meiner absoluten Schätze, London hat mich wirklich so fasziniert dass ich in 1-2 Monate gleich wieder für ein Wochenende dort hinfliegen werde, meine Schwester und ich haben vor das zu einer Tradition zu machen, uns alle paar Monate einfach mal ein Wochenende gemeinsam in London zu gönnen und natürlich werdet ihr das ein oder andere Mal dann auch einen ganz ausführlichen Bericht über diese Woche bekommen. Die Shorts ist ein DIY. Eine alte Jeans von Pull&Bear die mir viel zu groß war und für die ich absolut keine Verwendung mehr hatte und die Kette ist einfach das geilste Geschenk der Welt, sie ist von Volcom und aus den jungen Jahren von meinem Freund, er trägt sie nichtmehr und hat sie mir geschenkt. Ich find sie super nützlich und schön zugleich. Falls man es nicht sieht, es ist ein Flaschenöffner, es ist einfach soooo cool immer einen Flaschenöffner zur Hand zu haben, denn man braucht ihn wesentlich öfter als man wahrnimmt, ich zumindest schon. Ich wünsche euch eine gute Nacht und noch einen schönen Abend. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen