Samstag, 1. September 2012

I'm going to have a party and no one's invited but me

Hallo meine lieben Freunde, die Ferien sind bald vorbei, nächste Woche wird bin ich noch mal weg zum fasten . Ich wiiiiiill nicht!! Aber im Rückblick hatte ich im großen und ganzen ne super Zeit (:

Gestern Nacht hab ich mit dem Henrik n paar neue Shootingideen ausgetauscht und dann kam ich auf die Idee mal ein Nachtshooting zu machen, er fand das gut und meinte er würde sogar heute Nacht noch los ziehen und da ja noch Ferien sind meinte ich einfach: sehen uns in einer Stunde und dabei sind diese wunderbaren Fotos entstanden:










Jeansjacke: Urban Outfitters
Shirt: Zara
Leggins: The Shit Shop (Berlin)



und hier hab ich mit meinem neuen Lieblingseffekt mal ein bisschen rumexperimentiert, was sagt ihr dazu?



allerbester drum&bass




Kommentare:

  1. Nice outfit :33
    Lovely leggings!
    http://ziu-ziu3.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  3. Mega geil! Verwechsel ich dich oder kanns sogar sein dass ich dich beim Shit Shop gesehn hab? :D
    Auf jeden fall geiler laden! & find deinen blog echt interessant, folge dir mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedanke, ja gut möglich das du mich dort gesehen hast, obwohl ich dort nicht soviele Leute gesehen hab :D ich war da mit meinem freund am Samstag, 18. August. warst du da auch dort?

      Löschen