Sonntag, 22. Juli 2012

Excuse me, which level of hell is this?


Ich war einige Tage nicht da, am Wochenende war ich in München auf der Blackout - Summerjam Party im P1. Ist echt ne richtig coole Location und die Leute waren auch nicht schlecht. Allerdings war das ein Ausnahmezustand, normalerweise wäre das P1 überhaupt nichts für mich. Neureiche junge Schnösel die sich mit Papa's Karte und dem teuersten Champagner, auf die schlechteste Musik volllaufen lassen. Da fühl ich mich im EdMoses schon wohler, eher ein kleiner Club. Aber wenn man mit den "Münchenern" unterwegs ist treffen die dort immer Leute die sie kennen, also wurde ich eigentlich die ganze Zeit neuen Menschen vorgestellt und hab viele Eindrücke gewonnen.
Als wir dann alle ausgeschlafen waren sind wir am Samstag in die Stadt und haben uns mit Dirndl für das Oktoberfest eingekleidet. Ich hab wirkliche Prachtstücke gesehen, die mir allerdings mit 2500 Euro ein wenig zu teuer waren. Meiner für 700 tut's auch. Also, er ist wirklich sehr sehr schön. Fliederfarben mit einer schimmernden und bestickten Schürze. Die Entscheidung fiel mir allerdings sehr schwer. Da die Verkäuferin so begeistert davon war das ich die perfekte Dirndlfigur für die 34er hätte und mir einen nach dem anderen gebracht hat. Bin aber zufrieden mit meinem, zu sehen gibt es den dann Ende September. Die Stadt an sich hat mir sehr gut gefallen, aber die Straßen sind einfach zu voll, zuviele Menschen, man kommt nicht durch das Gedrängel durch. Ansonsten ist München ne tolle Stadt und ich würde gerne bald wieder mal n Wochenende dort verbringen.

Die Woche über war ich dann an der Nordsee. Es war kalt, nass, unhygienisch und ekelhaft. Das Meer war nice, die Wellen hoch. Ziemlich geil. Ansonsten brauch man es garnicht. Bin froh wieder hier zu sein.



Shooting mit Kari. Die Jacke ist von Different Women, das Shirt DIY Zara, und die Leggins von Gina Tricot.





1 Kommentar:

  1. du bist unglaublich schön.

    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen