Mittwoch, 27. Juni 2012

No one cares unless you are pretty or dying



Noch eine Wochen und dann ist Notenschluss, dann heißt es praktisch 8 Wochen frei.
Da ich gestern Streit mit meiner Mutter hatte und sie mich als Tochter praktisch abgestoßen hat, das heißt, sich nichtmehr um mich kümmert mir aber auch nichtsmehr verbietet. Ihre Worte waren "Entweder du kriegst die Kurve, oder eben nicht. Ich kann daran wahrscheinlich eh nichts ändern"
8 Wochen lang kann ich also praktisch tun und lassen was ich will. Das ist nicht soooo schlecht und morgen werden eeeeeeendlich die Haare blond, ich kanns kaum erwarten! 



Der Rock ist von Review, und einfach nur wunderschön. Ich mag Review eigentlich nicht aber ich hab diesen Rock gesehen und musste in aufjedenfall haben. Die Leggins sind von meiner Schwester und das Shirt für 8 Euro von Primark es ist wirklich wunderschön.






"When she was just a girl, 
She expected the world, 
But it flew away from her reach, 
And bullets catch in her teeth. 
Life goes on, 
It gets so heavy, 
The wheel breaks the butterfly. 
Every tear, a waterfall. 
In the night, the stormy night, 
She closed her eyes. 
In the night, 
The stormy night, 
Away she flies." 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen