Sonntag, 24. Juni 2012

Don't let insecurity ruin the beauty you are born with

 Der Look:


Ich hab gestern meine Großeltern in Aschaffenburg besucht, und diese Gelegenheit nutzen meinen Schwester und ich immer mit Papa in den Incognito zu gehen. Da ich ja wirklich hauptsächlich dunkle Sachen im Schrank habe, hab ich mir gedacht das etwas sommerliches garnichtmal so schlecht wäre, den New In Post gibt's also bald. Sind zwar für mich untypische Sachen, aber wirklich schön. Danach waren wir afrikanisch essen, und ich kann sagen: Garzelle und Antilope waren am besten, Blessbock besser als Springbock. Zebra auch noch gut und Krokodil ein bisschen zäh :Di



Ich trage eine  beigen Spitzenrock von Zara als Shirt, die Idee hatte vor ca. einem Jahr mal eine Freundin von mir, und ich finde es sieht echt nicht schlecht aus.
Die Leggins ist auch von Zara und die Wegdes von H&M. 
Ich trag sie nahezu jeden Tag, weil sie so gemütlich und schön sind, zu allem passen und mich groß machen. Ich bin wirklich froh das ich sie mir geholt hab, für 25 Euro ist ja kaum zu glauben :D Aber da es eben doch nur H&M Qualität ist, werde ich sie mir wahrscheinlich solange sie noch da sind einfach nochmal holen. Denn sie gehen schon kaputt.







1 Kommentar: