Donnerstag, 17. Mai 2012

Lucky Strike

Guten Tag meine lieben Leute. Da in Mannheim gerade Katholikentag ist mit  unvorstellbar vielen aufdringlich und nervigen Menschen in der Stadt die versuchen die Bevölkerung von Mannheim zu bekehren und zu erretten bin ich über die Feiertage nach Siegen zu meinem Freund geflüchtet. Die Sonne scheint, und ich bin im Moment ziemlich optimistisch. Nach der Lateinklausur am Dienstag ist auch der Schulstress für 3-4 Wochen erstmal gegessen und die Posts werden wieder ausführlich, ich verrate erstmal nur: im Juni wird es einen geilen Flohmarkt mit einem Stand von mir geben, und vorher geht's 10 Tage nach Sardinien oder Capri, daraufeingehendes folgt (:

Angenehme Feiertage wünsch ich euch, was natürlich nur möglich ist wenn ihr NICHT den Katholikentag in Mannheim erleiden müsst, "ich hab nichts gegen Gott nur seine Anhänger gehen mir von Zeit zu Zeit ziemlich auf den Geist"
 und vergesst nicht eurem Papi heute zu sagen dass ihr ihn liebt. 

Und hier noch ein Look vom Shooting mit Steven am Sonntag, bis bald (: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen