Donnerstag, 29. März 2012



my time will come, under the rays of the sun, to be spoken of , by more than one, to be seen by none, to be remembered, that what I make is fun.

The long wait, makes us great, so we can be free, from all the hate, driving others mad, for all they forsake, keeping others sad, because they are fakes.

The long wait, helps us grow, by all events, for which to unfold, transpiring around us, for which to be told, to help us on our journeys road, as we make haste, to reap what we sow, and from the fruits of our labors, break the standard mold.







Gestern war so schönes Wetter die Sonne hat einen regelrecht mit Dopamin übergossen, wir lagen am Neckar, haben gegrillt,  meine Arme sind sogar ein bisschen braun. Könnte auch sein dass ich mir das einbilde. Aufjedenfall war es ein sehr angenehmer Tag, seit langem der Schönste würde ich fast sagen.
und heute?
kalt, ich bin durch und 2h zu spät in die Schule gekommen. 
 Auf der Strasse wurde mir Satan hinterher gerufen. ich dachte ich hör nicht richtig. Dreh mich auf dem nichtvorhandenen Absatz um und halt dem Kanacke mein Kreuz um den Hals direkt unter die Fresse, grinse und geh weiter. (hätt ich gern, bin viel zu schüchtern)

Das Wochenende noch, dann 7 Tage Urlaub, und dann beginnt eine geile Zeit. Ich hab's im Gefühl. Ich weiß es einfach, ich bin mir keiner Tatsache sicherer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen